fleige-schmuck.de




Die WERKstattGalerie in Bergen-Enkheim

An der Hauptstraße in einem alten Backsteinhaus gelegen, befindet sich der Showroom in luftig, leichtem, modernen Ambiente. In mehreren Vitrinen wird der Schmuck präsentiert. Dahinter befindet sich gut einsehbar die Werkstatt, so dass Kunden den Werkprozess jederzeit verfolgen können.

In meiner Werkstatt fertige ich Kollektionen nach eigenen Entwürfen. Meine Passion gilt der Herstellung von zeitgenössischem Schmuck. Außerdem gibt es immer wechselnde Ausstellungen unterschiedlicher Schmuckkünstler. Wer meinen Laden ansteuert, sucht etwas Besonderes, dass zu ihm passt, das einzig ist in seiner Art, unverwechselbar in Stil und Ausstrahlung und findet frische Ideen, innovative Materialien und unkonventionelle Kombinationen.

Unikate und Kleinserien, mutige Ideen, tragbare Kreationen und visionäre Konzepte, eben "Gute-Laune-Schmuck" - wer ohne Scheu vor tradierten Vorstellungen nach spannenden Schmuckideen sucht, wird bei mir fündig.